Portrait Marcus Höchstetter

Nach vielen Jahren auf der Suche nach meinem Selbst bin ich auf das Thema der Hochsensibilität und auf Herrn Schneider gestoßen. Diese für mich neue Art des Coachings ließ mich sehr schnell erkennen, dass sich meine Lebensvision und das daraus abgeleitete Handeln von vielen anderen Führungskräften deutlich unterscheidet – und sich viele meiner Probleme, z.B. in der Führung von Mitarbeitern, auch hauptsächlich nur über neue Wege lösen lassen.

Herr Schneider ist auf Grund seiner Empathie, seiner großen Erfahrung und seiner hohen Fachexpertise stets in der Lage, sich in mich als Coachee hineinzuversetzen und dort zu stärken, wo es gerade am wichtigsten ist.

Hilfreiche Übungen und Fragen zur Reflexion, bei denen man mit seinem Selbst konfrontiert wird, sind wichtiger Bestandteil der Sitzungen, um mich als Führungskraft in Zeiten des sich vollziehenden Paradigmenwechsels zu begleiten; und fit zu machen für die tägliche Herausforderung von Reizen und Spannungsfeldern und somit für einen Wandel im Menschen, in Unternehmen und Gesellschaft.