portrait maren

In der Ausbildung zum Sensitive Coach habe ich seit langem in meinem Leben tiefe Verbundenheit mit meiner Außenwelt spüren dürfen. Das Setting bot mir einen Rahmen mich mit meinen Zweifeln, Ängsten, Träumen und meiner Sehnsucht zu zeigen. Christian Schneider kreiert mit seinen Kollegen eine spürbar warme, persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre, in der es mir gelingt mich zusammen mit meiner Umwelt zu reflektieren und meine Wirkung auf die Außenwelt neugierig zu betrachten.
Für meine Arbeit als selbstständige Lerntherapeutin habe ich unterschiedliche Coachingskills praktisch ausprobieren dürfen und dabei neue Sicherheit im Kontakt mit mir und meinem Coachee erlernt. Mir gelingt es nun deutlich leichter mich selbst im Coachingprozess zu beobachten und damit noch mehr den Fokus auf meinen Coachee zu lenken.
Ich empfinde die Ausbildung zum Sensitive Coach auch zwei Jahre nach Ausbildungsabschluss als tief bereichernd. Rückblickend erkenne ich immer wieder wieviel Tatendrang diese Ausbildung in mir ausgelöst hat und wie ich jeden Tag aufs Neue fachlich und persönlich von dieser Zeit profitiere.